Biggy1952's Webseite

Grüsse zum Valentstag!Liebe Freunde in meinem Adressbuch!Man sollte nicht nur ein Tag im Jahr nett zueinander sein.Die anderen 364 Tage zählen doch auch,oder??

Schön wieder 14. Februar ,der Tag der Verliebten. Sage Deinem Liebsten ,das Du Ihn magst . Aber nicht nur an diesem einen Tag.                                                           Ich liebe Dich ! weil ich dich lieben muss ich öiebe dich, weil ich nicht anders kann; ich liebe dich nach einem Himmelsschluss; ich lebe dich durch einen Zauberbann.


Jeder von Euch ist mir auf eine gewisse Art wichtig!
Am Valentinstag dürfen sich nicht nur die Verliebten ein bisschen Aufmerksamkeit schenken, sondern man darf dies auch bei Menschen tun, die einem in irgendeiner Weise wichtig geworden sind.
Da gibt es für mich diejenigen, welche immer mal wieder an mich denken und mir eine liebe eMail schicken.
Oder Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, die mich aufgrund ihrer Homepage und deren Inhalt
angesprochen haben.
Dann wieder die, welche ich als richtige Freunde aus dem Internet beschreiben würde, mit denen ich öfter telefoniere oder Abende lang im Chat Spass habe.
Und dann Freunde, die ich real kenne.
Euch allen möchte ich heute einmal danke sagen!
Gut dass es Euch gibt!

Dich liebe ich wie die Rose ihren Strauch;dich liebe ich wie die Sonneihren Schein;dich liebe ich weil du bist mein Lebenshauch;dich liebe ich weil dich liebenist mein Sein

 Von Friedrich Rückert.

Am 14. Februar ist es wieder so weit: Die Damenwelt nimmt - selbstsicher, verschämt, überrascht, trotzig oder verlegen - die Liebesgaben des Tages entgegen: die schon lange geradezu penetrant beworbenen schnapsigen Süßigkeiten der Marke „Mein Liebling” oder ein schokoladiges Produkt mit dem unüberlesbar aufdringlichen Namen „Dankeschön” oder ein mehr oder minder kunstvolles Gebinde von an diesem Tag völlig überteuerten roten Rosen. Begleitet werden die Morgengaben mit vielfach gestelzt kitschigsten Gedichten, die von einer willfährigen Industrie vorgestanzt angeboten werden. Gelegentlich beschenken auch die Damen ihren Herrn, der seine Überraschung manchmal hinter Bärbeißigkeit und verhaltenem Brummen so vorsichtig versteckt, dass seine Hoffnung, dies möge ihm auch nächstes Jahr noch einmal gnädiglich zustoßen, nicht zerbricht. Die minnigliche Liebe wird an diesem Tag derart beschworen, dass sie inflationär zu verdampfen droht. „Alles Liebe zum Valentinstag” allerorten.


wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
 
Gruß IlonaHUHU liebe Birgit!Wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück und Gesundheit und viele angenehme Stunden im Teddybärradio .Bin froh das  es dich gibt.Deine Chatfreundin MoniVon Hansotto  viele Grüsse  zum ValentinstagDer Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
Alle zu dem heutigen Valentinstag.
Dieser Tag ist nicht nur für Paare, sondern auch für die Menschen, die wir mögen.

***AND I LIKE YOU ***


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!