Biggy1952's Webseite

Wünsche Dir zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit

Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass

Ein bisschen mehr Wahrheit-das wäre was





Statt  viel Unrast ein bisschen mehr Ruh

Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Mut

Und Kraft zum Handeln-das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht



Kein quälend Verlangen,ein bisschen Verzicht

Und viel mehr Blumen,solange es geht

Nicht erst an Gräbern-da bluehn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzen.

Besseres weiß ich nicht
 

Manchmal frage ich mich: Wieso Freunde und Bekannte nur immer Witze und Sprüche schicken? Und wieso sie nie etwas schreiben um von sich selber zu erzdhlen? Vielleicht ist das hier die Erkldrung: Wenn du zwar nicht viel Zeit hast, aber trotzdem mit jemandem in Kontakt bleiben willst, was machst du dann? Du entscheidest Dich ein E-Mail zu schreiben! Und schlussendlich setzt du dich vor den Computer und willst anfangen zu schreiben und - hmmmmm... Du hast keine Ahnung was du schreiben sollst, es kommt dir |berhaupt nichts in den Sinn. In dem Fall gibt es doch nichts besseres, als Witze und Bilder zu schicken. Andererseits ist das auch eine gute Mvglichkeit dem anderen zu sagen: Hey, ich Denke an Dich, ich erinnere mich an Dich! Du bist trotz allem wichtig f|r mich, ich mag Dich, ich hab Dich gern, ich mache mir weiter Sorgen um Dich, Du bist eine au_ergewvhnliche Person, und ich brauche immer noch die Gemeinschaft mit Dir.. Also, wenn Du das ndchste Mal ein "FORWARD" bekommst... Denke nicht nur, dass ich Dir nur eine E-Mail weiterschicke. Drgere Dich nicht, wenn ich Dir Deine Mailbox vollade... es ist, weil ich an Dich Denke, weil mir irgendwann Dein Lachen ans Herz ist.Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht en guete Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...
http://www.knallerseite.de
 
 
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr .
liebe grüße Gertrud
 
365 Stufen habe ich gezählt,
sie zu ersteigen war nicht immer leicht.
Doch habe ich auch manches Ziel erreicht
und habe mich gerne dafür gequält.

Keine Probleme hat es mit etlichen Stufen gegeben.
Ich fühlte mich oft unbeschwert und heiter,
kam auf vielen Stufen leichtfüßig weiter,
weil der Boden noch unberührt und eben.

Auf manchen Treppen habe ich fröhlich gelacht
und im Innern verträumte Melodien gesungen;
hab gar einige Treppen fast schwebend übersprungen
und an keine Sorgen und kein Leid gedacht. 

Doch wechselt der Aufstieg den Raum und die Zeit.
An manchen Tagen sah ich bunte Blütenblätter fliegen
und goldgelbe Getreidehalme im Winde sich wiegen.
Dann wiederum hielt der Tag auch Kummer bereit 

Jetzt frage ich mich, was wird das neue Jahr mir bringen?
Nach wie vielen Dingen des Lebens muß ich mich bücken?
Schlagen die Treppen für mich kleine Brücken ?
Kann ich wieder 365 Stufen bezwingen?
 
 
ich wünsche ein
schönes
Wochenende 
und einen guten start ins Jahr
 
wünsche   <GESUNDHEIT> GLÜCK>
alles in allem ein harmonisches jahr
ohne  viele  stolpersteine
bleibt mir auch im neuen jahr
treue chatfreunde
lieben gruss <Ulla
Ein gutes Neues Jahr
2007
 
wünsche ich Euch allen
mit dieser Kerze im Fenster.
Ein kleines Symbol dafür,
daß ich nicht nur an Freunde und Bekannte denke.
Diesen Brauch pflege ich seit meiner Kindheit,
damals bekamen wir in der Kirche rote Kerzen,
sie trugen ein schmales weißes Papierband,
darauf stand:
Für unsere Brüder und Schwestern im Osten!
Das ist ja heute nicht mehr so gezielt erforderlich,
daher beziehe ich meinen "Lichtgruß" auf alle Menschen,
denen es nicht so gut geht wie mir.
Aber auch auf die, denen es besser geht.
In diesem Sinne:
Kommt gut rein, 007 wartet auf uns!
 
Liebe Grüsse Mecky      

Frieden ist immer Sehnsucht und Verlagen  ,Wunsch und Hoffnung. Frieden ist  ein zerbrechliches Gefäß,ein zarter Hauch nicht greifbar und machbar. Friedenist ein Lächeln von Mensch zu Mensch,sich öffnen dem Andern,sich neigen zum Du sich beugenzum Schwachen.Frieden ist Gottes Geschenk an Menschen,die guten Willens sind auf Erden. 
                   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!