Biggy1952's Webseite

Hier habe ich viele nette Freunde kennengelernt. Einige persönlich und manche auch telefonisch gesprochen. Bei einer möchte ich mich besonders bedanken ohne sie wäre die HP nie zu stande  gekommen. Danke Anne! Besonders gern schicke ich Mails an meine Internetfreunde. Leider habe ich aber auch erfahren müssen das auch einige die sich mal Freunde nannten ,jetzt hinter unserem Rücken lästern und einige Freunde bzw.  Bekannte  schlecht machen und meinen es in mein Gästebuch schreiben zu müssen. Was sind das für arme Menschen. Jeder muss sich um sich selber kümmern ,denn jeder Mensch ist einzig artig mit seinen Fehlern und Schwächen. Wie heisst es so  schön wer ohneFehler ist werfe den ersten Stein. Aber gottsei dank gibt es noch wahre Freunde.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!