Biggy1952's Webseite

FRAUENTAG Ich weiß nichts damit anzufangen so viele falsche Lieder klangen. An manchem Tag wo man geehrt hat doch nur für den Kaufmann Wert So frag ich mich auch wieder heute wieviel gab´s heut an fetter Beute´? Ich möchte respektiert sein als Frau nicht nur am Frauentag oder bei der „Muttertagsshow“. Dann gibts ja noch ein Tag der Tiere und wer denkt morgen dann an sie? Auch wenn ich selbst mich dagegen wehre für manche ist es Euphorie. Möchte weiter meine Akzeptanz und ich akzeptiere ja auch Doch mit so Tagen weiß ich nicht ganz ist´s nur für den Hausgebrauch? Mir fällt es schwer da nachzudenken wenn Menschen Aufmerksamkeit nur schenken weil es gerade angesagt ist und man den Grund dann schnell vergisst? Seid nicht gram wenn ich mich wehre Ich halt im Herzen IMMER Ehre. © Angie Adams
Erster Internationaler Frauentag: 19. März 1911

Wenn wir zusammen gehn,
geht mit uns ein schöner Tag,
durch all die dunklen Küchen,
und wo grau ein Werkshof lag,
beginnt plötzlich die Sonne
uns're arme Welt zu kosen,
und jeder hört uns singen

"Brot und Rosen!"
8. März
Herzlichsten Glückwunsch
zum
"Internationalen Frauentag "


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!