Biggy1952's Webseite

Mama`"s Sprüche: Iss manierlich,schmatz nicht so,Sitzgerade.  Mama die genervte:Du hast sie wohl nicht alle.Da hast du dich aber geschnitten. Ihr seit unmöglich. Ab ins Bett.Ich zähl bis 3.Mama die Führsorgliche: Pass auf dich auf.Ruf an wenn ihr da seid. Na komm in meine Arme das kriegen wir wieder hin. Trink kein Alkehol,wenn du Auto fährst oder von wem hat er das bloss? Mit wem triffst du dich jetzt schon wieder? Sag mal wie alt bist du eigentlich? Na wie war die Schule? Was soll ich heute wieder kochen? Wie siehst du wieder aus?  Was hab ich nur falsch gemacht? Sprüche gelesen in dem Buch:Mama"s Klassiker von Michael Böttger und Sven Häwel                                    

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!