Biggy1952's Webseite

 
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Mahatma Gandhi
liebe ist wie eine Rose ,die muss man pflegen ,sonst verblüt sie.
  Das definiert jeder anders. Liebe läßt sich nicht definieren und nicht messen. Man kann es auch nicht beschreiben, man fühlt es einfach. Man weiß es, wenn man liebt und geliebt wird.

Liebe beginnt miteinem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Die hellste Zukunft ist immer auf der verarbeiteten Vergangenheit aufgebaut.Du kannst dein Leben nicht gut leben,wenn du deine vergangenen Fehler undHerzschmerzen nichtlos lässt.
             Liebe ist wenn du dich jeder Zeit auf deinen Partner verlassen kannst. Liebe ist wenn du dich freust und es kaum erwarten ,das er oder sie heimkommt.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt 

Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl Sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch
glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe
brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl
Sie verletzt wurden.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!